29.05.2017
ATVs

Motax Hausmesse: Mit Fotoshooting

Mit Freunden teilen auf    

Zur Motax Hausmesse im Schweizer Attiswil ist am 20. und 21. Mai 2017 bereits zum 10. Mal gerufen worden. Der größte Schweizer Importeur bot wieder alles auf, was es in Sachen Quad und ATV im Alpenland gibt.

Motax Hausmesse: Stunts und Modells

Motax Hausmesse: Stunts & ModellsMarkus „Freestyle Wille“ Willam bot an beiden Tagen zusammen mit seinem Sohn Niko und Mario Tengg wieder mehrmals täglich eine absolut gelungene Stunt-Show. Auf einem Offroad-Parcours konnten Fahrzeuge getestet werden. Groß war der Andrang der rund 3.500 Besucher vor allem auf die neue TGB Blade 1000 EFI mit Euro 4. Mit einem Sondermodell fand wieder ein Fotoshooting statt. Beide Tage wurden die Modelle Fabienne, Janina und Andrea – wie bei der Motax Hausmesse bereits üblich – von einer Künstlerin mit Ganzkörper-Bodypaintings herausgeputzt. chk

Schlagwörter: /