21.10.2010
Allgemein

MXR Moto Xtrem Rosenkranz: Jetzt auch mit KTM

Mit Freunden teilen auf    

MXR Moto Xtrem Rosenkranz: neues Ladenlokal in GeraNach seinem Umzug nach Gera hat der Kymco-, Polaris-, Suzuki- und Yamaha-Vertragshändler nun auch die MX-Bikes und Quads der österreichischen Sportbike-Schmiede KTM im Sortiment

MXR Showroom: Kymco, KTM, Polaris, Suzuki und YamahaBereits im Frühjahr hat das Team um Corina und Heiko Rosenkranz sein neues Ladenlokal in der Plauenschen Straße 184 in 07551 Gera bezogen; insgesamt verfügt das Gebäude über eine Hallenfläche von 2.900 m2, das Grundstück ist m2 groß – genug Platz also für weitere Expansionen. Immerhin wurde der Platz bereits sinnvoll eingesetzt: Ende Juni wurde die Einweihung gefeiert. Mittlerweile sind auch ein frisches Logo und ein neuer Internet-Auftritt gestaltet.

MXR Ladenlokal in Gera: neben den Fahrzeugen auch Bekleidungs im Programm

Jet-Skis im gleichen Ladenlokal

Wie gewohnt, gibt’s bei MXR Quads, Roller und Motorräder der Marken Kymco, Polaris, Suzuki und Yamaha. Künftig sollen auch die Jet-Ski, mit denen Rosenkranz handelt, im gleichen Ladenlokal erhältlich sein.
Ganz neu: Seit jüngstem ist MXR auch KTM-Händler und wird sowohl die MX-Bikes als auch die Quads der österreichischen Sportbike-Schmiede verkaufen und reparieren.

MXR: Team in GeraKontakt: MXR Moto Xtrem Rosenkranz

Schlagwörter: