22.06.2013
Szene

North Quads: Quad Gemeinschaft in Ostfriesland

Mit Freunden teilen auf    

North Quads: Quad Gemeinschaft in Ostfriesland, deren Mitglieder einfach und zwanglos Quadtouren auf der Straße und Ausflüge ins Gelände genießenBereits seit 2008 bestehen die North Quads, die sich weniger als Verein oder Club als vielmehr einfach als Quad Gemeinschaft in Ostfriesland verstehen. „Wir sind ein Haufen Asphalt- und Off-Road-Junkies, die es lieben, ihre Eisen umzubauen oder einfach eine schöne Tour zu cruisen“, bringt Torsten Kohl die Gemeinsamkeiten der Quad Gemeinschaft in Ostfriesland auf den Punkt. Beim anschließenden Grillen wird noch einmal richtig gefachsimpelt und die nächste Ausfahrt besprochen.“

Quad Gemeinschaft in Ostfriesland mit Asphalt- und Off-Road Junkies

Auf dem Plan stehen bei den North Quads neben gemeinsamen Ausfahrten – vornehmlich in Ostfriesland und den benachbarten Niederlanden – und Ausflügen ins Gelände vor allem auch Besuche von ATV- und Quad-Treffen sowie Zwei- und Vierrad-Messen. Das Ganze allerdings immer ohne Zwänge und Verpflichtungen, schließlich steht bei den North Quads als Quad Gemeinschaft in Ostfriesland im Vordergrund, einfach vom Alltag abzuspannen und die Seele baumeln zu lassen bei einer schönen Ausfahrt. So ist bei der Quad Gemeinschaft in Ostfriesland jeder willkommen, einfach einmal mit dabei zu sein.

Webseite und Forum

Kommuniziert wird bei den North Quads auf der Webseite der Quad Gemeinschaft in Ostfriesland, auf der es neben Bildergalerien von den Events und Ausfahrten sowie Videos von Quadtreffen auch ein Forum gibt. x

Kontakt: > North Quads <