21.09.2015
Allgemein

Off Road Shop Metzler: Quads am Bodensee

Mit Freunden teilen auf    

Quads am Bodensee: Das Team um Mario Metzler vom Off Road Shop Metzler hat zusätzlich zu seinem Ladenlokal in Frauenfeld für die Marken CF Moto und Polaris eine Zweigstelle in Konstanz eröffnetMit ATVs und Quads am Bodensee hat sich Mario Metzler in seinem Off Road Shop Metzler eine Dependance in Deutschland geschaffen. Gar nicht mal so unklug, nachdem im Vergleich in der Schweiz alles teurer als in Deutschland ist. Fünfzehn Minuten Fahrzeit trennen nun den Schweitzer Standort in Frauenfeld von der neuen Zweigstelle in der Robert Bosch Straße in Konstanz, wo Marios Team mit Fahrzeugen der Marke CF Moto und Polaris handelt.

Quads am Bodensee: Off Road Shop Metzler hat eine Zweigstelle

Mario Metzler freut sich über seine Grenzüberschreitung per Quad und ATV. Nebenbei bietet er Quads am Bodensee: Neben den ATVs und Quads von CF Moto und Polaris hat der Off Road Shop Metzler auch Zubehör und Bekleidung im Programmauch noch Motorräder und Roller an. „In der Schweiz ist alles so teuer, da ist der neue Standort in Konstanz sehr interessant für uns. Außerdem gefällt es mir hier so nahe am Wasser“, verrät Mario, der nun fünf Mitarbeiter hat: In Frauenfeld gehen ihm drei zur Hand, und in Konstanz helfen ihm zwei Angestellte, die neue Zweigstelle als CF-Moto- und Polaris-Vertretung aufzubauen. Bereits im Herbst des Jahres 2014 hatte er die Entscheidung zur Expansion getroffen, und im Frühjahr 2015 hat er seine Pläne in die Tat umgesetzt.
Der kleine Laden soll zur Vermiet-Station ausgebaut werden. Auch Quad-Touren möchte Mario ins Angebot aufnehmen. Gefahren wird – natürlich – mit Fahrzeugen von CF-Moto und Polaris. „Nunmehr gilt es mal, Fuß zu fassen“, betont Mario. „Unseren Ausbau-Ideen für Touren mit Quads am Bodensee werden wir Schritt für Schritt umsetzen.“ chk

Kontakt: > Off Road Shop Metzler <