05.04.2015
Events

Offroadpark Exertal: R.I.S. Offroad Challenge 2015

Mit Freunden teilen auf    

Die R.I.S. Offroad Challenge 2015 R.I.S. Offroad Challenge 2015: der Offroadpark Extertal in Silixen ist eine noch im Abbau befindliche Sandgrube mit Schlammlöchern und einem Höhenunterschied von 25 Meternder Firma R.I.S. Fahrzeugteile in Barntrup findet am 2. Mai statt, und das bereits zum dritten Mal. Diesen Event veranstaltet Inhaber Rudolf Schneider, um seinen Kunden Offroad-Fahrvergnügen pur zu ermöglichen. Allerdings stehen bei der R.I.S. Offroad Challenge 2015 im Offroadpark Extertal auch Plätze für andere ATV-begeisterte Teilnehmer zur Verfügung.

R.I.S. Offroad Challenge 2015: am 2. Mai im Offroadpark Extertal

„Bei unsere Challenge handelt es sich um offenes Fahren“, erklärt Rudolf Schneider von R.I.S. Fahrzeugteile. „Jeder Teilnehmer kann die Strecken und die zu überwindenden Hindernisse nach seinem eigenen Vermögen aussuchen und erfahren.“ Losgelassen werden die Fahrzeuge im Offroadpark Extertal in Silixen, eine noch im Abbau befindliche Sandgrube mit einem Höhenunterschied von 25 Metern. Somit sind extreme Steigungen zu bewältigen.

Termin und Infos

R.I.S. Offroad Challenge 2015: Trial-Strecke für offenes Fahren nach eigenem ErmessenR.I.S. Fahrzeugteile, Vertragshändler von CF-Moto, Explorer und Goes, lädt am 2. Mai von 10 bis 18 Uhr zur R.I.S. Offroad Challenge 2015 nach Silixen in den Offroadpark Extertal ein. Da das Kontingent begrenzt ist, müssen sich die Teilnehmer per Email anmelden. Nach Zahlung der Teilnahmegebühr von 25 Euro ist der Platz gebucht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. chk

Kontakt: > OPE Offroadpark Exertal <
Kontakt: > R.I.S. Fahrzeugteile <