30.05.2018
Events

Old School Baden-Württemberg: Pfingst-Ausfahrt 2018

Mit Freunden teilen auf    

Zur Pfingst-Ausfahrt 2018 hatten dieser Tage die Quadfreunde Old School Baden-Württemberg gerufen. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein und guter Laune trafen einander 43 Fahrzeuge am Käppele in Loffenau: Quads, Spyder und sogar einige Motorräder fanden sich vor Ort zusammen und fuhren um 12 Uhr los Richtung Bad Herrenalb.

Pfingst-Ausfahrt 2018: Mit Feier im Anschluss

Pfingst-Ausfahrt 2018: Pause mit ZwischenbilanzDie Route führte hoch in die Berge zum Dobel, über die Schwanner Warte, Feldrennach und Bernbach. Zum Zwischenstop parkte man in einer Reihe, sodass kaum noch ein Fahrzeug auf den Parkplatz passte. Es wurde eine kurze Zwischenbilanz gezogen: keinerlei Abriss, keine Panne, kein Ausfall. Über Herrenalb ging´s zurück Richtung Abschlussziel Frauenlab. Pfingst-Ausfahrt 2018: gemeinsame Stunden mit FreundenDurch eine Anfrage samt Sondergenehmigung durften die Teilnehmer der Pfingst-Ausfahrt mit allen Fahrzeugen in die Klosterruine Frauenalb fahren: ein Aufgebot von 43 Fahrzeugen und rund 50 Personen. Das war natürlich auch ein Foto wert. Zum Abschluss gab es für jeden noch Brezel und ein Getränk und nette Gespräche. Wer Lust hatte, folgte anschließend noch zur Feier des 5-jährigen Bestehens zurück zum Käppele. Fazit: Super gemeinsame 70 Kilometer, toller Tag mit rund 1,5 Stunden Fahrtzeit. chk

Kontakt: > Quadfreunde Old School <