17.03.2018
Zubehör

Parts Europe: Neue Thor-Kollektion

Mit Freunden teilen auf    

Die neue Thor-Kollektion erscheint zum 50-jährigen jener amerikanischen Marke, die Vorbild für viele andere sein wollte und deshalb viel daran legte, die Grenzen für technische Performance, Fortschritt und Innovation neu zu definieren. Jede einzelne Fahrt, jede Runde, jeder Sieg und jede Meisterschaft von Torsten Hallmann war Vorbild, war Inspiration.

Thor-Kollektion: Produkt-Linien

Neue Thor-Kollektion: schwarzer HoodyDie neue S18 Kollektion wurde im Hinblick auf Hallmans Verständnis von Komfort und Langlebigkeit angepasst. In allen drei neuen Produktlinien findet man innovative Designs. In der Top-Line ‚Fuse‘ gibt es jetzt die High Tide Kollektion, zur ‚Prime Fit‘ Linie gehört die neue Nebula Kollektion und sie trumpft mit einem speziellen 50-Jahre-Design in Schwarz und Gold auf. Die ‚Pulse‘ Linie überrascht mit den neuen Designs Kitn und Hype, welches es auch in komplett belüfteter Version, Air Hype, gibt.
Neue Thor-Kollektion: RacewearPassende Handschuhe gibt es natürlich auch: für die Fuse High Tide Linie den Invert Handschuhe, für die Prime Fit und Pulse Designs stehen passende Void Handschuhe zur Auswahl. Den Sector Helm, der letztes Jahr zu einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt gebracht wurde, wird es dieses Jahr in neuen Farbkombinationen geben. Neue Thor-Kollektion: Thor-HandschuheDer Guardian MX gehört auch zu den Neuheiten: ein CE-zertifizierter Aufprallschutz/Rückenprotektor, der in verschiedenen modernen Farbkombinationen erhältlich ist.
Um die Jubiläums-Kollektion perfekt zu machen, gibt es im neuen Thor-Katalog auch eine Auswahl an Freizeitbekleidung und Zubehör. Die Thor-Produkte können über Parts Europe Händler erworben werden. Einfach mit der Händlersuche den Parts Europe Händler in nächster Nähe finden.

Preise

ein Jubiläums-Shirt in Schwarz kommt auf 22,95 Euro; den Hoody gibt es ab einem VKP von 47,95 Euro; für die Fit Racewear (Jersey und Hose) bezahlt man 167,40 Euro; Handschuhe, wenn man Void Glove wählt, kommen auf 18,95 Euro. chk

Kontakt: > Parts Europe <

Schlagwörter: / /