28.04.2012
Events

Pfingsten 2012: Cectek-Treffen in Kassel

Mit Freunden teilen auf    

Das dritte Treffen des inoffiziellen Cectek-Forums wird über Pfingsten stattfinden: vom 25. bis 28. Mai, und das wie bereits im vergangenen Jahr in Kassel. Treffpunkt ist das Hotel Roter Kater & Graue Katze, direkt an der Fulda gelegen.

Cectek-Treffen: Ausflug in die Karlsaue

Ausfahrten & Benzingespräche

Auf dem Programm stehen neben gemeinsamen Ausfahrten und Benzingesprächen auch wieder Fach-Diskussionen mit dem Importeur, der seinen Sitz gleich im benachbarten Fuldatal hat. Im vergangenen Jahr wurde die Einladung von Kai Telsnig zu einer Besichtigung der Werkstatt und des Zentrallagers sowie zu Probefahrten mit den aktuellen Cectek-Modellen dankend angenommen.

Spaß im Vordergrund

Nachdem das erste Cectek-Forumstreffen noch in der Eifel stattgefunden hat, etablieren sich sowohl der Zeitpunkt (Pfingsten) als auch der Ort Kassel für dieses Treffen, und das nicht allein wegen der Nähe zum Cectek-Importeur. Zentral gelegen, bieten sich von hier aus Exkursionen zum Edersee und durch das hessisch-niedersächsische Grenzland mit seinen pittoresken Hügelketten an. „Das Treffen im vergangenen Jahr war ein rundum gelungenes Wochenende mit schönen Ausfahrten und ohne Unfälle. Wir hatten viel Spaß miteinander, tolles Wetter – die Teilnehmer waren begeistert“, berichtet Jürgen Israel vom Cectekforum, der das Treffen organisiert. Einzelheiten zur Anmeldung gibt’s im Cectek-Forum.

Kontakt: Cectekforum.de