25.04.2012
Events

Polaris-Day beim Service-Point Bad Freienwalde

Mit Freunden teilen auf    

In unserer jüngsten Ausgabe ATV&QUAD 2012/03 haben über den Umzug von Thomas Hildebrands Polaris Service-Point nach Wriezen berichtet – nun ist er schon wieder umgezogen, und zwar nach 16259 Bad Freienwalde in die Handwerkerstraße 6. „Ich habe eine eingeführte Garten- und Kommunaltechnikf-Firma zur Übernahme angeboten bekommen, und da konnte ich nicht nein sagen“, argumentiert Thomas, der in den neuen Räumlichkeiten auch den Polaris Service-Point weiterführen möchte. Dazu veranstaltet er am 12. Mai einen ‚Polaris-Day‘, auf dem die aktuellen Modelle des amerikanischen Herstellers präsentiert und probegefahren werden können; auch ein Trial-Parcours zum Freien Fahren steht zur Verfügung. Wo? In Wriezen – das MX-Gelände dort ist schließlich nicht mit umgezogen nach Bad Freienwalde…

Kontakt: Polaris Service-Point Bad Freienwalde, Fon +49/3344/ 41 44 11