28.10.2015
Allgemein

Probefahren: Can-Am Offroad Days 2015

Mit Freunden teilen auf    

Einsteigen bei den Can-Am Offroad Days 2015 Can-Am Offroad Days 2015: die Renegade 1000R X xc kennen lernenheißt es vom 23. Oktober bis 26. November an den Tagen der offenen Tür bei ausgewählten Can-Am Händlern. In diesem Zeitraum kann jeder die Can-Am Modelle des Jahres 2016 testen, Sonderangebote für 2015er Modelle einholen und mit Gleichgesinnten Benzingespräche führen.

Can-Am Offroad Days 2015: neue ATVs und Side-by-Side probefahren

Wer schon immer einmal der neuen Can-Am Maverick X ds Turbo oder der Outlander L die Sporen geben wollte, hat jetzt die Can-Am Offroad Days 2015: die Outlander L MAX 570 DPS testenGelegenheit dazu. Nach den erfolgreichen Can-Am Offroad Days in den vergangenen Jahren hat sich BRP dazu entschlossen, auch im Jahr 2015 seine Händleraktion für Kunden und Offroad-Interessierte weiterzuführen.
Alle teilnehmenden Can-Am ATV- und Side-by-Side-Händler werden ihre Läden vom 23. Oktober bis 26. November 2015 geöffnet haben. Im Mittelpunkt stehen bei den Can-Am Offroad Days 2015 die neuen starken ATV- und Side-by-Side-Modelle wie die Renegade 1000R X xc, die Outlander L 570 Can-Am / BRPsowie die Maverick X ds mit Turbolader. Diese können auf Herz und Nieren getestet werden, zudem gibt es Preisvorteile beim Kauf von ausgewählten Modellen und Zubehör des Modelljahrs 2015. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <

Schlagwörter: / / /