18.05.2018
Events

Pullman City: Quad- & ATV-Treffen in Eging

Mit Freunden teilen auf    

Bereits zum sechsten Mal hatte von 4. bis 5. Mai 2018 das Quad- & ATV-Treffen in der Westernstadt Pullman City in Eging/See (Bayern) stattgefunden. Mitorganisiert wurde dieses von Kremsreiters Quad & ATV Ranch, einem der größten CF-Moto-Händler Deutschlands. Über 700 Quads und ATVs nahmen an diesem Treffen teil, darunter natürlich auch diverse Quadclubs. Unter ihnen die Mitglieder von Quad-Monkey. Bei ihnen gehört die gemeinsame Ausfahrt in die Westernstadt zum Jahresprogramm.

Quad- & ATV-Treffen in Eging: Wilder Westen

Quad- & ATV-Treffen in Eging: Quad-Monkeys vor OrtAus unterschiedlichen Richtungen kommend trafen einander alle Quad Monkeys vor Ort, zumal einige auch in einer Gruppe anreisten, die über 13 Fahrzeuge zählte. Insgesamt waren es an diesem Tag dann 20 aus der Region. Sie waren mitunter vom Schlammen begeistert – man konnte quasi die Sau rauslassen. Eine einmalige Gelände-Strecke gebaut mit Matschlöchern, Sprungrampen, Steilkurven und verschiedenen Streckenvarianten bietet dazu die beste Gelegenheit.
Quad- & ATV-Treffen in Eging: samt Offroad-StreckeDie Familie Kremsreiter und die Pullman City hatten sich wie immer ein umfangreiches und spannendes Programm ausgedacht. Höhepunkt war wie jedes Jahr die gemeinsame Ausfahrt. Wer sein ATV dabei zu sehr verschmutzte konnte es am Abend beim sexy Quad- & ATV-Wash wieder reinigen lassen. In der Reithalle konnten sich die Besucherinnen und Besucher über das aktuelle Modellprogramm informieren – samt der neuen CF-Moto-Modelle CForce 850 und ZForce 1000. Darüber hinaus wurde das umfangreiche Zubehörprogramm von CF Moto präsentiert. Auf dem Programm standen zudem Western Shows, jede Menge Live Musik und Partystimmung.

Die Westernstadt

Pullman City, die lebende Westernstadt in Eging am See, ist ein Erlebnispark am Rande des Bayerischen Waldes gelegen, leicht erreichbar über die Autobahn A3 zwischen Deggendorf und Passau. Pullman City EgingSeit dem Jahr 1997 können Kinder und Erwachsene hier den Wilden Westen erleben – beim Bogenschießen, Goldwaschen, Ponyreiten und Kutschenfahren, bei Live Country Musik, Rock und Rockabilly, Linedance und Lagerfeuer. Von Frühjahr bis Spätherbst wird ein vielfältiges, gewaltfreies Showprogramm gezeigt. Waghalsige Reiter, furchtlose Messerwerfer und virtuose Lassokünstler sorgen für Spannung, ein Zauberer verblüfft mit seinen lustigen Tricks. Der Höhepunkt ist die American History Show mit Cowboys und Indianern, Siedlern und Fallenstellern, Kutschen und Pferden, Rindern und freilaufenden Bisons – lehrreich, spannend und humorvoll zugleich. chk

Kontakt: > Pullman City Eging <
Kontakt: > Quad-Monkey <