14.01.2010
Fahrzeuge

QJC: Twin Pipe für Outlander

Mit Freunden teilen auf    

Mit Twin Pipe: Can Am Outlander MAXJürgen Flaig aus Brühl präsentiert seinen neuesten Umbau; ein Doppelrohrauspuff für Outlander MAX Modelle

Das QJC Powersportcenter in Brühl ist bereits gut bekannt für seine Umbauten und Tunings. Aktuell präsentieren Jürgen Flaig und sein Team einen Twin Pipe Anbau für Outlander MAX Modelle.
Zusätzlicher Umbau: verlängerte AchseUrsprünglich handelt es sich dabei um einen Doppelrohrauspuff als Side Pipe aus dem Hause QJC. Nachträglich wurde die Side Pipe Anlage umgebaut, sodass die Rohre nun nach hinten gerichtet sind anstatt seitlich. Die Twin Pipes bestehen aus hochwertig bearbeitetem Edelstahl.
Ursprünglich Side Pipe: aus EdelstahlZudem wurde bei der Can Am Outlander die Hinterachse verlängert. Nach dem QJC-Umbau bringt die Outlander MAX nun stattliche 140 km die Stunde.

Kontakt: QJC

Schlagwörter: / / /