23.03.2010
Events

Quad-Eifel Team: Treffen Roes

Mit Freunden teilen auf    

Von 13. bis 15. August lädt das Quad Eifel Team zum jährlichen Treffen ein…

Auch heuer veranstaltet das Team wieder ein Treffen für alle Quadbegeisterten und solche die es noch werden wollen. Los gehts mit der Anreise am Freitag ab 16 Uhr und mit einem gemütlichen Abendausklang. Am Samstag gibts ab 08 Uhr Frühstück und ab circa 10 Uhr ist eine große Ausfahrt mit unterschiedlichen Schwierigskeitsgruppen geplant. Um 12 Uhr wird Mittagspause gemacht und man rechnet damit gegen circa 15 Uhr wieder zurück am Platz bei Kaffe und Kuchen zu sein. Nach 17 Uhr beginnen Spiele und das gemütliche Beisammensein. Für diejenigen die dann immer noch nicht genug Action hatten und keinen Alkohol getrunken haben gibts von in etwa 21:45 Uhr bis 23:15 Uhr eine Nachtfahrt. Der Sonntag lädt dann zum gemütlichen Ausklang: Ab 08 Uhr gibts wieder Frühstück und anschließend eine bis circa 13 Uhr dauernde Ausfahrt. Wer dann noch immer keine Lust auf die Heimfahrt hat ist dazu eingeladen auf Kaffee und Kuchen zu bleiben. Für die Kleinsten findet wieder Kinder Quad fahren statt.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Zelt und Wohnwagen Stellplätze sind reichlich vorhanden (auf Wunsch mit Strom), sowie Toiletten und Duschen. Wegen der Planung wird um Voranmeldung gebeten.

Kontakt: Quad-Team Eifel