29.05.2018
Events

Quad Frühjahrs-Ausstellung: Autohaus Mayer

Mit Freunden teilen auf    

Zur Quad Frühjahrs-Ausstellung 2018 hatte das Team um Thomas Mayer am 6. Mai nach Thannhausen gerufen. Zu dieser bereits 3. Frühjahrsparty kamen insgesamt 130 ATV-, Quad-, Buggy- und Side-by-Side-Piloten aus dem gesamten süddeutschen Raum. Zu mittags traf man sich für Party und Ausfahrt auf dem Firmengelände.

Quad Frühjahrs-Ausstellung: Sensationeller Erfolg

Quad Frühjahrs-Ausstellung: Ausfahrt und Messe in ThannhausenDas Rahmen-Programm umfasst neben der Präsentation neuer Modelle eine Runbdfahrt. Und es war schon beeindruckend als sich an die 80 Fahrzeuge, darunter auch Teilnehmer aus den Landeskreisen Füssen, Weilheim-Schongau, Ravensburg, Garmisch-Partenkirchen und Schweinfurt und sogar aus dem Main-Spessart-Kreis lautstark auf den Weg machten. Den Kindern sollte es indes auch nicht langweilig werden. Für sie gab es mit Kinderschminken und einer Hüpfburg Abwechslung. chk

Kontakt: > Autohaus Mayer <

Schlagwörter: / /