16.06.2010
Events

Quad-Show bei Autocross Seelow

Mit Freunden teilen auf    

Zum 18. Mal findet heuer von 26. bis 27. Juni 2010 der ADAC Autocross in Seelow statt. Auch heuer sind die Quads bei diesem Event vertreten…

Die besten Autocross-Piloten aus über 10 Nationen Europas gehen in Seelow an den Start. Begonnen wird am Samstag um 11.30 Uhr mit dem Training. Die ersten Wertungsläufe folgen gegen 16.30 Uhr. Der Veranstalter lädt ab 20.30 Uhr zur Race Party in das Festzelt am Fahrerlager ein.
Zwischen den Autocross-Läufen werden die tschechischen und deutschen Junioren mit den Junior-Buggys bis 600 Kubik um Punkte für den Euraca Cup 2010 kämpfen, außerdem finden Quad-Rennläufe statt. „Willkommen ist alles, was vier Räder hat“, sagt Sebastian Weilandt von Newtec Ost in Manchnow. Der Quadhändler wird im Umfeld der Rennveranstaltung mit dem Showtruck von Polaris die aktuellen Modelle des amerikanischen Herstellers präsentieren; außerdem hat er dafür gesorgt, dass der Stuntpilot Heiko Bartmuß auf dieser Veranstaltung Quad-Akrobatik vorführt.
Einzelheiten über die Veranstaltung unter Motorsportclub Seelow

Kontakt: Newtec Ost