30.10.2014
Events

Quad Stadel Schwab: Nikolaus Ausstellung 2014

Mit Freunden teilen auf    

Nikolaus Ausstellung 2014: bei Quad Stadel Schwab am 6. DezemberUrsprünglich als Gegenmittel gegen den Winterschlaf erfunden, hält das Team um Joachim Schwab von Quad Stadel Schwab in Burgoberbach seine Türen am ersten Dezember-Wochenende zur Nikolaus Ausstellung 2014 geöffnet. So auch heuer am 6. Dezember von 9 bis 17 Uhr.

Nikolaus Ausstellung 2014: Programm und Öffnungszeit

Auf dem Programm steht die Vorstellung der 2015er Aeon-, Can-Am-, Kymco- und Yamaha-Modelle mit Super-Sonderangeboten sowie Spezialfahrzeugen und Quad Stadel SchwabSonderumbauten unter dem Motto ‚Kommen – Staunen – Plaudern‘. Mit dabei ist die brandneue Can-Am Outlander 1000 6×6 sowie ein umfassendes Sortiment an Geräten und Ausrüstung für den Winterdienst. Und Futtern, was sich bei einer Quad-Stadel-Veranstaltung freilich von selbst versteht. Für seine Nikolaus Ausstellung 2014 hält Quad Stadel seine Türen geöffnet am 6. Dezember 2014 von 9 bis 17 Uhr. ami

Kontakt: > Quad Stadel Schwab <