08.11.2009
Events

Quad Stadl Schwab / Sacksteder: Nikolaus-Party

Mit Freunden teilen auf    

Nikolaus-Party bei Quad Stadl Schwab und Sacksteder: heuer am 5. und 6. DezemberAm 5. und 6. Dezember 2009 gibt´s bei den beiden Can-Am-Händlern einmal wieder deren bewährtes Gegenmittel gegen den Winterschlaf

Die Türen geöffnet haben am ersten heurigen Dezember-Wochenende einmal wieder die beiden Can-Am-Händler Quad Stadl Schwab (Burgoberbach) und Sacksteder (Saarlouis), und zwar am 5. und 6. Dezember jeweils von 9 bis 17 Uhr. Präsentiert werden die 2010er Modelle des kanadischen Herstellers.
Das Sacksteder-Team bietet überdies Probefahrten mit verschiedenen Can-Am-Quads und -ATVs sowie mit der ‚Spyder‘. Und wie bereits im vergangenen Jahr, wird im Namen des Nikolaus auch heuer wieder auf den Krabbelzeugen durch das Saarland getourt, womit – nicht unbeabsichtigt – Erinnerungen an das kultige Quadtreffen auf dem Wilscheider Hof wachgerufen werden, hinter dem ja ebenfalls die Sacksteders stehen. Den Höhepunkt für alle kleinen Gäste besorgt dann der Nikolaus seinerselbst, überzeugend gespielt von ATV-Urgestein Paul Dohmen, der sich bereits im ATV-Trialsport als Spezialist für den Quadnachwuchs profiliert hat.

Kontakt: Quad Stadl Schwab
Kontakt: Sacksteder