28.07.2017
Events

Quad Team Tirol: Quadtreffen in Rattenberg

Mit Freunden teilen auf    

Zu ihrem diesjährigen Quadtreffen ruft das Quad Team Tirol vom 24. bis 27. August nach Rattenberg.

Quadtreffen in Rattenberg: Geschichte

Quad Team TirolDas Treffen hat bereits Tradition: Mit dem Quadtreffen im Tuxertal hatte am 4. und 5. Juli 2015 das erste internationale Quadtreffen in Tirol stattgefunden. Wegen der sehr kurzfristigen Ankündigung – nur 14 Tage zuvor – hatte das Organisatorenteam vom Gasthof Geislerhof nicht mit vielen Fahrern gerechnet. Immerhin neun Maschinen mit elf Fahrern sind letztendlich auf das Quadtreffen im Tuxertal gekommen, und die freuten sich über eine dreieinhalb-stündige Ausfahrt, welche bis auf 2.670 Meter Seehöhe führte. So kurzfristig war allerdings keine Genehmigung für Fahrten in den Wald oder ins Gelände zu bekommen, die Piloten mussten daher mit Schotterpisten vorlieb nehmen. Entschädigt wurden die Fahrer mit spektakulären Aussichten auf Alpen-Panoramen.

Heuriges Quadtreffen in Tirol: Rattenberg

Im heurigen Jahr wird das Treffen vom Quad Team Tirol nicht mehr im Geislerhof stattfinden, sondern in Rattenberg. Weitere Infos bei Tom Ulmer und Michael Mantl über die FaceBook-Seite vom Quad Team Tirol. x

Kontakt: > Quad Team Tirol <

Schlagwörter: / /