13.10.2010
Events

Quad Trophy Ost: Premiere in Thüringen

Mit Freunden teilen auf    

Arctic-Cat-Händler Motobikes & Cars ruft zum ersten Mal zu einer Trophy nach Oberheldrungen bei Kyffhausen, die am 23. Oktober 2010 stattfindet und keine Sporterfahrung voraussetzt…

Die Premiere der Kyffhäuser Trophy richtet sich an alle ATV-, Quad-, UTV-, und Side-by-Side- Fahrer. Start und Ziel befinden sich am Fahrerlager, einer ehemaligen Milchvieh-Anlage. Gefahren wird im Rahmen einer Gleichmäßigkeitsprüfung mit einer vorgegebenen ‚Sollzeit‘ auf einem ausgedehnten Rundkurs, hastiger geht’s mit Zeitnahme auf einer Sonderprüfungsstrecke zu, die ihre Herausforderungen an Fahrer und Fahrzeuge stellt.
Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt online auf der Homepage der Quad Trophy Ost; dort finden sich auch alle weiteren wichtigen Information zum Ablauf der Veranstaltung. Die Teilnahme an der Trophy setzt keine Sporterfahrung voraus, „etwas Geländeerfahrung und Allrad-Antrieb am Fahrzeug wären aber vielleicht von Vorteil“, winkt Katha Weinreich vom Organisator Motobikes & Cars in Oberheldrungen mit dem Zaunpfahl.

Kontakt: Quad Trophy Ost