27.08.2020
Szene

Quad4Hearts plant schon für 2021

Mit Freunden teilen auf    

Die jährliche Spendentour für benachteiligte Kinder und das gemeinsame Treffen mussten in diesem Jahr ausfallen, aber der Quadclub aus dem rheinland-pfälzischen plant schon jetzt für die kommende Saison.
Neben der jährlich stattfindenden Spendentour zu Gunsten benachteiligter Kinder lädt der Quadclub Quads4Hearts einmal im Jahr alle Quad-, ATV- und SxS-Fahrer zu einem gemeinsamen verlängerten Wochenende ein. Vom 3. bis zum 6. Juni des kommenden Jahres 2021 ist dieses Treffen, das in diesem Jahr ja nicht stattfinden konnte, im Schwarzwaldort Seebach geplant. Vereinsmitglieder zahlen für das Treffen 90 Euro, ansonsten kostet die Teilnahme 120 Euro.

Sagen und Mythen auf der Spur

Nachdem in diesem Jahr die Schwarzwaldtour ausfallen musste plant Quad4Hearts nun schon für die Tour im kommenden Jahr Bekannt durch seine endlosen Wälder, Sagen und Mythen und für seine vielen kurvenreichen Strecken ruft der Schwarzwald dann täglich zu zwei Ausfahrten und einer Nachtfahrt. Obwohl viele Touren aus Naturschutzgründen auf öffentlichen Straßen und Waldwegen stattfinden, wartet ein Stück ‚kleine Wildnis‘ auf die Teilnehmer. Wünsche der Tourteilnehmer werden natürlich berücksichtigt. Egal ob es sich dabei um eine Besichtigung einer der vielen Brennereien, die Besichtigung der Überreste eines Führerbunkers oder des ein oder anderen Naturschauspiels dreht. dlw

Kontakt: > Quads4Hearts <

Schlagwörter: / / /