15.04.2016
Events

Quadclub Porträt: Quad Fighter

Mit Freunden teilen auf    

Die Quad Fighter Quad Fighter: Wann immer möglich, wird gemeinsam getourtsind im Januar 2015 von Helmut alias Keule gegründet worden. Mittlerweile 11 Mitglieder bilden eine Interessen-Gemeinschaft rund um den Spaß am Quadfahren und Schrauben. Die Mitglieder der IG stammen aus dem Raum Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss und Heinsberg. Gefahren werden ATVs und Quads unterschiedlicher Marken.

Quad Fighter: onroad und offroad

„Wir fahren auf der Straße, Quad Fighter: gefahren wird on- und offroadeinige von uns zieht es aber auch ins Gelände“, sagt QF-Mitglied Sebastian, „und das, wann immer wir Zeit dafür haben“. Das gemeinsame Hobby und die Leidenschaft am Quadfahren verbindet die IG-Mitglieder über alle Altersklassen hinweg. Gefahren wird von Arctic Cat, über Can-Am, Exeet bis hin zu TGB und Yamaha.
Neben regelmäßigen Treffen und Ausfahrten am Niederrhein unternehmen die Quad Fighter auch Ausflüge zu benachbarten und befreundeten Quadclubs. Getourt wird in der Eifel oder zu Veranstaltungen. Sein erstes Treffen hat der Quadclub Quad Fighteram 20. März 2016 organisiert – Club übergreifend fanden sich 60 Quad-Begeisterte ein. Mehr zu dazu gibt’s hier zu lesen: Schwalmtal Treffen: Gleichgesinnte finden einander. Wegen der tollen Resonanz werden dem Schwalmtal Treffen noch weitere Ausfahrten folgen. chk

Kontakt: > Quad Fighter <

Schlagwörter: / /