19.12.2018
Szene

Quadfreunde Scheßlitz Nikolausaktion

Mit Freunden teilen auf    

Wie auch im vergangenen Jahr haben die Quadfreunde Schesslitz wieder eine Nikolausaktion durchgeführt. Besucht haben sie die Bewohner vom Sonnenhof, einer Lebens- und Arbeitsgemeinschaft für behinderte Menschen.

Quadfreunde Scheßlitz Nikolausaktion: Freude schenken

Quadfreunde Scheßlitz Nikolausaktion: 9 Quads im AnflugDa die Resonanz der Sonnenhof-Bewohner im Vorjahr so großartig war, fuhren die Vertreter der Quadfreunde Scheßlitz mit neun Quads am zweiten Adventswochenende bei der Adventsfeier im Sonnenhof vor. Strahlende Augen empfingen sie beim Anblick der weihnachtlich geschmückten Fahrzeuge. Als Überraschung gab´s nicht nur Nikoläuse, auch das Christkind, Frosty der Schneemann und seine Freunde waren mit im Gepäck. Mit weihnachtlichen Gedichten, Liedern mit musikalischer Begleitung und kleinen mitgebrachten Päckchen verbrachten alle gemeinsam einen schönen Nachmittag. Zum Abschluss folgte noch eine Einladung zu Kaffee und Kuchen. chk

Kontakt: Quadfreunde Scheßlitz, Fon +49/9542/ 7283