18.12.2014
Events

Quadfreunde Windeck aufgelöst: Angie hört auf

Mit Freunden teilen auf    

Angela Müller, in der Szene bekannt als ‚Quad Angie‘, hat ihren kompletten Rücktritt aus der Quad-Szene bekannt gegeben und damit auch die von ihr im Jahr 2008 gegründeten Quadfreunde Windeck aufgelöst. „Es waren geile sechs Jahre mit den Quadfreunden Windeck – geile Aktionen und Treffen, die ich nie vergessen werde“, Quadfreunde Windeck aufgelöst: „Es waren geile sechs Jahre mit den Quadfreunden Windeck – geile Aktionen und Treffen, die ich nie vergessen werde“sagt Angie, die sich ganz besonders über die vielen netten Menschen freut, welche sie in dieser Zeit kennengelernt hat. „Ganz sicher werde ich zu den einen oder anderen, auf die ich mich verlassen konnte, den Kontakt halten“, verspricht Angie denn auch.

Quadfreunde Windeck aufgelöst: Angie fehlt die Zeit

Schon ein bisschen stolz ist sie darauf, was sie in Laufe der Jahre aufgebaut hat. Der Grund, warum Angie aufhört, ist die Zeit, die ihr fehlt. Seit dem Tod ihres Mannes Uwe wendet sie sich der Betreuung ihres Sohns Jens zu, der der im Jahr 2003 einen Unfall hatte und nun auf seine Mutter angewiesen ist. „Die Trauer und die Erinnerung an meinen Mann ist zu stark, da er mit mir zusammen die Quadfreunde Windeck geführt hat. Jetzt fehlt etwas, was mich antreibt, und so ist es jetzt eine gute Zeit loszulassen“, verabschiedet sich Quad Angie, die mit diesen Worten die Quadfreunde Windeck aufgelöst hat. ami

Kontakt: > Quadfreunde Windeck <

Schlagwörter: /