18.09.2018
Events

Quadheroes Platte: Quadtreffen Löwensteiner Platte

Mit Freunden teilen auf    

Einen für Quads und Motorradfahrer sehr beliebten Platz, die Löwensteiner Platte, haben sich die Quadheroes Platte als Austragungsort für ihr erstes Treffen ausgesucht. Am 9. September 2018 ging das Event der sehr jungen Gruppe über die Bühne.

Quadtreffen Löwensteiner Platte: Erfreuliche Resonanz

Erst seit einem Jahr existieren die Quadheroes Platte, allesamt stammen sie aus der Region um Heilbronn. Seit dem 6. September haben die Quadfreunde auch eine eigene Facebook-Gruppe, in der sie sich Quadheroes Platte: erfreuliche Resonanz beim ersten Treffenbereits über 250 Mitglieder freuen. Besonders stolz sind die Quadheroes Platte über die Besucherzahlen ihres ersten Treffens. Mit 170 Quads auf der Löwensteiner Platte war das Event gut besucht. Stolz ist man vor allem auch über die drei anwesenden RZR und Exeet Black Bull. Auf der Löwensteiner Platte Quadheroes Platte: Auch drei Exeet Black Bull waren dabeiwaren bei dem Treffen Quad-Piloten aus ganz Deutschland sowie der Schweiz und Frankreich anwesend. Durch die Versteigerung einer von einem Gruppenmitglied in Handarbeit gefertigten LP und die Unterstützung durch weitere Spenden konnten 1.400 Euro an den Tierschutzverein Katzen in Not in Ellhofen übergeben werden.

Planung für nächstes Jahr

Auf Grund der guten Resonanz planen die Quadheroes Platte bereits für das nächste Jahr ein Treffen, welches im Idealfall über zwei bis drei Tage gehen soll. gab

Schlagwörter: / /