16.12.2009
Events

Quadhouse: Stoppelacker-Cross

Mit Freunden teilen auf    

Voller Einsatz für das Team Quadhouse: Roland Sum auf KFX 450Am 21. November 2009 wurde bei Quadhouse Schlenker in Niedereschach / Fischbach das Ende der Saison mit einem Stoppelacker-Rennen zelebriert …

Dirk Schlenker, Kopf des Teams von Quadhouse in Fischbach, organisierte auch dieses Jahr wieder das Stoppelcross für seine Kunden und Freunde. Petrus zeigte sich den Quad-Fahrern von seiner gnädigen Seite und lockte somit viele Teilnehmer an. Damit konnten alle Klassen besetzt werden und wie geplant an den Start gehen. Vor allem der Renn-Nachwuchs in der Kinder-Klasse war hoch motiviert. Weiterhin wurde in der Klasse 2 Allrad ATV und Klasse 3 Open Quad, wobei Fahrer mit Rennlizenz separat gewertet wurden, gestartet. Den ersten Platz in der Klasse ATV hat Dariusz Pieta vom Recreational Riders Team (RRT) für Black Forest Quad eingefahren. Die Lizenz-Wertung in der Quad-Klasse brachte Guido Haas auf einer KFX 450 auf Platz 1, Roland Sum vom Team Quadhouse ebenfalls auf KFX 450 auf Platz 2 und David Patsch auf eben solchem Fahrzeug auf Platz 3.
Von Profis und ihrem Nachwuchs: die Teilnehmer des Stoppelacker-Cross„Von den ganz Kleinen angefangen bis zu den Profis wurde mit viel Freude den ganzen Tag über das Können unter Beweis gestellt“, freut sich Dirk Schlenker über den gelungenen Stoppelacker-Cross. Nicht zuletzt weil der Kundenstamm des Quadhouse mittlerweile auf einen Umkreis von 200 km gewachsen ist, finden Veranstaltungen in Fischbach regen Zuspruch. Daher startet das Team um Dirk Schlenker auch im Frührjahr 2010 wieder mit Quadtouren durch.

Kontakt: Quadhouse.com

Schlagwörter: /