07.02.2014
Events

QuadMagic: Frost Party 2014 am 15. Februar

Mit Freunden teilen auf    

Frost Party 2014: coole Benzingespräche und die Fahrzeuge des Modelljahrs 2014 am 15. Februar bei QuadMagic in KarlsruheZur Frost Party 2014 ruft das Team um Bettina Wilde und Uwe Klos am 15. Februar in das Ladenlokal von QuadMagic in Karlsruhe. „Der Frost lässt auf sich warten – unsere Party nicht“, argumentiert Bettina, die auf ihrer Frost Party 2014 die aktuellen Modelle der Marken Arctic Cat, CF Moto, Dinli und Suzuki präsentieren wird.

QuadMagic

Frost Party 2014: Überraschung

Und eine Überraschung. Was wohl ein bisschen zu erwarten war, schließlich muss Ersatz her für die entfallende Marke Triton. So darf man gespannt sein, welchen weiteren Hersteller das QuadMagic-Team künftig in sein Programm aufnehmen wird.
Am Samstag, den 15. Februar, sind im Rahmen der Frost Party 2014 ansonsten vor allem coole Benzingespräche unter Freunden angesagt. Thema wird dabei natürlich auch der 7. Quad-Event Baden sein, zu dem Matthias Mußgnug und Freunde vom 27. bis 29. Juni nach Remchingen einladen, siehe dazu auch die FaceBook-Seite vom > Quad-Event Baden 2014 < . x

Kontakt: > QuadMagic <