12.03.2012
Events

Quadomania: Saisonstart 2012 in Saarbrücken

Mit Freunden teilen auf    

InterMoto / Quadomania 2012: inoffizielles GG- & Spyder-Treffen20 ist sie geworden, die Intermoto in Saarbrücken, die am 10. und 11. März stattgefunden hat. Eine feine Regionalmesse mit eigener Quad-Abteilung, der ‚Quadomania‘, auf der das Sacksteder-Team aus Saarlouis die Wesentlichkeiten zeigte.

InterMoto / Quadomania 2012: Parcours für den Nachwuchs

Sacksteder mit 6 Marken

Can-Am (ATVs und Spyder), GG, Kawasaki, Kymco, Suzuki und Polaris waren auf dem Stand des Quadhändlers aus Saarlouis ausgestellt – kein Wunder, dass allein der Kunden-Fuhrpark des Händlers den Eindruck erzeugte, hier fände zeitgleich ein inoffizielles GG- und Spyder-Treffen statt.

InterMoto / Quadomania 2012: quadtaugliches Motorrad-Zubehör

Quadtaugliches Motorrad-Zubehör

Interessant war in Saarbrücken allerdings auch so manches Motorrad-Anbauteil, das auch auf dem Quad Sinn ergibt, allen voran Handy-Halterungen und Gepäcksysteme – auch wenn die Perfektionsliebe so mancher BMW-GS-Fetischisten real existierenden Quad-Piloten dann wohl doch etwas zu weit gehen dürfte…

Kontakt: Quadomania
Kontakt: Sacksteder