24.04.2008
Events

Quadpower Bayern: Treffen abgesagt

Mit Freunden teilen auf    

Quadpower Bayern muss sein 1. Quadtreffen in Penzberg, das für den 18. bis 20. Juli 2008 geplant war, kurzfristig absagen…

„Aufgrund von uns nicht vorhersehbarer Gründe müssen wir unser Treffen vom 18. bis 20. Juli 2008 leider wieder absagen“, bedauert Quadpower-Bayern-Sprecher Catwuisl. „Wir wollten euch auf diesem Treffen eine MotoCross-Strecke zur Verfügung stellen; da deren Verfügbarkeit aber nun nicht mehr mit 100prozentiger Sicherheit gewährleistet ist, sehen wir uns zu diesem Schritt leider gezwungen. Desweiteren haben uns mehrere Händler trotz fester Zusagen auch leider wieder abgesagt. Wir danken euch allen für euer Interesse und Vertrauen an unserem geplanten Treffen in Habach und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind.“

Kontakt: Quadpower Bayern