16.02.2016
Events

Quadraider Emsland: Quadtreffen Baggerpark 5

Mit Freunden teilen auf    

Quadtreffen Baggerpark 5: Unter der Regie der Quadraider Emsland findet das Treffen nun schon zum fünften Mal stattMit dem Quadtreffen Baggerpark 5 findet auch dieses Jahr wieder die beliebte Offroad-Veranstaltung der Quadraider Emsland statt. Auf dem Gelände des Baggerparks Emsland werden die Tore für Quad-Piloten vom 2. bis 4. September 2016 geöffnet.

Quadtreffen Baggerpark 5: Programm

Beim Quadtreffen der Quadraider Emsland steht – wie auch schon auf den vergangenen Treffen im Baggerpark Emsland – der Spaß im Vordergrund. Im Baggerpark stehen den Teilnehmern zwei Offroad-Parcours zur Verfügung, Quadtreffen Baggerpark 5: Vier Tage lang können sich die Piloten so richtig austobenauf denen sie sich mit ihren Fahrzeugen so richtig austoben können. Von Freitag bis Sonntag kann nämlich auf dem Gelände frei nach Lust und Laune gefahren werden, Schlammgruben inklusive.
Samstag Mittag um 13 Uhr steht eine Straßentour auf dem Plan, welche die Piloten durch das Umland des Baggerparks führen wird. Gemütlich ausklingen kann der Tag bei einem Grill-Abend mit Live-Musik und Benzin-Gesprächen Quadtreffen Baggerpark 5: Von Freitag bis Sonntag kann frei auf dem Gelände gefahren werdenin geselliger Runde. Wer möchte, kann auch direkt auf dem Quadtreffen Baggerpark 5 campen.

Anmeldung und Termin

Wer beim Quadtreffen Baggerpark 5 der Quadraider Emsland vom 2. bis 4. September 2016 mit dabei sein möchte, sollte sich unter kontakt@bagger-park.de beim Organisatoren-Team anmelden. gab

Kontakt: > Baggerpark Emsland <
Kontakt: > Quadraider Emsland <

Schlagwörter: /