21.11.2008
Allgemein

Ramsey: Winde auf mobiler Montageplatte

Mit Freunden teilen auf    

ATV-Winde von Ramsey: ungeahnte Einsatzmöglichkeiten auf mobiler MontageplatteUngeahnte Einsatzmöglichkeiten entfalten sich für eine echte Ramsey-Winch, wenn diese auf einer mobilen Montageplatte montiert ist…

Für eine höchstmögliche Flexibilität beim Einsatz seiner Winden sorgt der amerikanische Hersteller Ramsey mit einer mobilen Montageplatte. Auf dieser befindet sich eine Ramsey-Winch, die ursprünglich für ATVs entwickelt wurde. Fixiert auf der mobilen Montageplatte lässt sich die Winde jedoch ungeahnt vielfältig einsetzen. So eignet sie sich auch für manchen PKW, wenn man sie auf den Kugelkopf dessen Anhängerkupplung setzt; dort platziert, lassen sich festgefahrene Fahrzeuge frei-winchen, Bootsanhänger aus sicherer Entfernung behutsam in den See oder das totgeschossene Wildschwein aus der Schlucht ziehen. „Die Anwendungen sind so individuell wie die Fahrer, ob sie nun in einem PKW sitzen oder auf einem ATV“, schwärmt Ramsey-Deutschland-Importeurin Anne Heisler.

Kontakt: Ramsey Deutschland