23.12.2018
Events

Red Bull Reise Destination: Buggy & RallyeRaid Paket

Mit Freunden teilen auf    

Red Bull und die Reiserei bieten ab sofort sieben neue, einzigartige Möglichkeiten, die schönsten Orte der Welt zu bereisen und dabei Weltmeister, Spitzensportler und andere faszinierende Menschen hautnah kennenzulernen – darunter Dani Pedrosa, Cyril Despres, Andreas Goldberge. Wir haben uns das Buggy & RallyeRaid Paket genauer angesehen.

Buggy & RallyeRaid Paket: Luxus in der Wüste

Buggy & RallyeRaid Paket: Cyril Despres kennen lernenVon 6. bis 10. April 2019 geht es mit 4 Teilnehmern (Mindestalter 18 Jahre) in die Emirate nach Abu Dabi. Selbst steuert man mit dem Buggy durch die Dünen und hat die einmalige Chance, neben einem Profi im echten RallyeRaid Auto mitzufahren.
Cyril Despres hat die legendäre Rallye Dakar mit dem Motorrad fünf Mal gewonnen. Seit seinem Umstieg auf vier Räder gehört er auch bei den Autos zu den Topstars der internationalen Rally-Raid-Szene und hat zum Beispiel bei der Silk Way-Rallye in Russland zwei Mal triumphiert. Nun gibt es erstmals die Chance, mit dem sympathischen Franzosen in die Geheimnisse des Fahrens auf Sand eingeweiht zu werden und zu erleben, wie sich ein Mini John Cooper Works Buggy bei 160 km/h im Gelände anfühlt – all das im luxuriösen Setting von Abu Dhabi.

Infos & Preis

Das Paket beinhaltet 2 Tage durch die Wüste am Steuer eines Side-By-Side-Offroad-Buggy, professionelle Instruktion und Training mit Cyril Despres und 3 Nächte im Fünfstern-Plus-Hotel Quasr Al Sarab sowie einer Übernachtung im luxuriösen Wüstenzelt. Das Buggy & RallyeRaid Paket kommt auf einen VKP von 5.400 Euro pro Person. chk

Kontakt: > Red Bull GmbH <

Schlagwörter: / / /