22.12.2014
Events

Reise: Quad Country Österreich Tour 2015

Mit Freunden teilen auf    

Seine Quad Country Österreich Tour 2015 startet der Quadhändler aus Frick im Aargau im kommenden Jahr bereits zum 5. Mal. Quad Country Österreich Tour 2015: 2.000 Kilometer Strasse von 2. bis 6. SeptemberDer Betrieb steht als Vertragshändler der Marken Arctic Cat, Can-Am, CF Moto, Polaris und SMC auch für alles rund um Quads und ATVs, und das mit einem besonderen Faible für Umbauten. Darüber hinaus begibt sich Beat Kunz, der Inhaber, gerne auf Quad-Touren, und so verschlägt es ihn auch im kommenden Jahr wieder zur Quad Country Österreich Tour 2015 sowie Ende Juli auch in die Westalpen nach Frankreich und Italien. Es melde sich an, wer mitkommen möchte: 2.000 Kilometer Strasse, die nach Österreich führen, oder ein bisschen mehr Schotter in Frankreich und Italien – landschaftlich sind beide Touren gewaltig.

Quad Country Österreich Tour 2015: 2.000 Kilometer auf der Strasse

Die Stimmung bei der vorwiegend auf Strassen gefahrenen Quad Country Österreich Tour 2015 ist kollegial. Quad Country Österreich Tour 2015: 2.000 Kilometer Strasse von 2. bis 6. September„Jeder hilft dem anderen“ sagt Beat. Dabei wird zügig gefahren, und das vor allem über Pässe. „Es ist Fun und mit recht viel Spass verbunden, auch wenn das gewaltige Pensum an zu Quad Country Österreich Tour 2015: Auch Schnee ist möglichbewältigenden Kilometern etwas fordernd sein kann“, sagt Beat, der die Tour persönlich leitet.
Dabei betont Beat auch, dass man auf der Quad Country Österreich Tour 2015 als Fahrzeug eher zum Quad als zum ATV greifen sollte. „Die Strecke ist fordernd, und man sollte schon gut fahren können und vor allem auch gerne fahren.“ Es lohnt sich natürlich, denn wenn das Hauptaugenmerk auf das Fahren gerichtet ist, sind die zu gewinnenden Eindrücke gewaltig. „Die Natur und die Landschaft, die man hier zu sehen bekommt, sind sehr beeindruckend. Quad Country Österreich Tour 2015: beeindruckende Ausblicke am StauseeAuf unserer Tour kommen wir unter anderem auch durch einen Naturpark und zu einem Stausee“, so Beat.

Termine, Kosten & Anmeldung

Der Startschuss für die Quad Country Österreich Tour 2015 fällt am Mittwoch, den 2. September 2015, und retour ist man am Sonntag, den 6. September. Anmelden kann man sich noch bis zum 30. Juni, doch zu lange warten sollte man nich: Aktuell sind nur noch vier Plätze frei. Im Preis von 485 Franken inbegriffen sind Organisation und Durchführung der Tour durch Beat Kunz, vier Übernachtungen in Drei-Sterne-Hogels plus Frühstück. „Und dazu 2.000 Kilometer Strasse“, freut sich Beat. chk

Kontakt: > Quad Country Kunz <