15.02.2015
Events

RRR Rock Race Roppen 2015: Quads am Start

Mit Freunden teilen auf    

Beim RRR Rock Race Roppen 2015 gehen auch in diesem Jahr wieder Quads und ATVs an den Start, und zwar am 14. März 2015 im Tiroler Roppen. Ursprünglich als Hardcore Offroad-Rennen für Bikes konzipiert, waren 2014 bei der 6. RRR-Auflage erstmals eine ATV- und eine Quad-Klasse vorgesehen – dem Veranstalter und den Piloten hat´s Spaß gemacht, und so sind die ATVs und Quads beim RRR Rock Race Roppen 2015 wieder mit am Start.

RRR Rock Race Roppen 2015: Klassen und Anmeldung

RRR Rock Race Roppen 2015 am 14. März in Tirol: heuer zum zweiten Mal mit Wertungsklassen für Quads und ATVsWas die Vier-Räder betrifft, wird beim RRR Rock Race Roppen 2015 in den Klassen Quad 2WD und ATV 4WD gefahren; Anmeldung und Zeitplan findet man unter > RRR Anmeldung < . ATV- und Quad-Piloten können sich gerne auch an Mike Schöpf von Quadparts.at in Ötztal Bahnhof wenden.

RRR: bei jedem Wetter

Gottfried Neuner vom Veranstalter ‚Endurotouren Neuner‘ weist darauf hin, dass das RRR Rock Race Roppen 2015 bei jeder Witterung stattfindet. „Es gibt keine Ausrede wie zu steil, zu staubig, zu verregnet oder zu viel Schnee“, stellt Gottfied klar. Worüber die ATV- und Quad-Fraktion freilich höchst erfreut sein dürfte, schließlich ließen sich bereits bei der Hatz im Jahr 2014 nur wenige RRR Rock Race Roppen 2015 am 14. März in Tirol: Wertungsklassen für Quad 2WD und ATV 4WDATV- und Quad-Piloten durch Schnee und Regen vom Rennen abhalten: Trotz des winterlichen Wetters gingen im Vorjahr knapp 30 der 45 genannten Quads an den Start. Durch den nassen, griffigen Untergrund waren die Rundenzeiten beim Rennen um einiges schneller als beim Training am Vortag. Quad-Sieger 2014 war übrigens Kurt Neuer, und bei den ATVs ist Florian Albinger auf Platz eins gefahren. chk

Kontakt: > Endurotouren Neuner <
Kontakt: > Quadparts.at <