02.02.2014
Events

Sacksteder: Neujahrsempfang 2014

Mit Freunden teilen auf    

Sacksteder: Neujahrsempfang 2014 am 11. Januar mit schlammreicher Ausfahrt, Benzingesprächen im frisch renovierten Ladenlokal une einer Bikerpfanne á la SackstederZum Neujahrsempfang 2014 hatte das Sacksteder-Team am 11. Januar in sein Ladenlokal in Saarlouis gerufen. „Für das Jahr 2014 haben wir uns wieder viel vorgenommen“, sagen Günter und Thomas Sacksteder, die das neue Jahr auf diese Weise mit frischem Tatendrang eröffneten. Schließlich handelte es sich beim Neujahrsempfang 2014 in Saarlouis um einen Event besonderer Art: Sacksteder Neujahrsempfang 2014 am 11. Januar: sichtlich Spaß gehabt auf feucht-fröhlicher Offroad-AusfahrtBei ‚schattigen‘ Temperaturen und Nässe von oben und unten stand eine geführte Tour in zwei Gruppen auf dem Plan.

Neujahrsempfang 2014: On- und Offroad-Tour

Bei der Ausfahrt konnten sich die Teilnehmer aussuchen, ob sie lieber auf der Straße oder im Gelände touren wollten – der Zuspruch war enorm, und alle hatten sichtlich viel Spaß, auch wenn manch einer nach der feucht-fröhlichen Offroad-Ausfahrt keiner mehr aus der Scheibe seines Buggys bzw. seiner MX-Brille sehen konnte.
Sacksteder Neujahrsempfang 2014 am 11. Januar: sichtlich Spaß gehabt auf Offroad-AusfahrtNach der Tour ging es dann verdreckt aber entspannt zu in den frisch renovierten Verkaufsräumen und Werkstätten der Gebrüder Sacksteder, um Neufahrzeuge zu beäugen und aktuelle News zu erfahren – nicht zuletzt muss es ja für die Sacksteders einen Anlass geben, die jüngst umgebauten Räume einmal wieder zu renovieren. Spaß beiseite: Neben Benzingesprächen unter Freunden stand für alle eine wohlverdiente Bikerpfanne á la Sacksteder im Mittelpunkt. x

Kontakt: > Sacksteder <