24.02.2015
Events

Saisonstart: HP Hausmesse 2015

Mit Freunden teilen auf    

Präsentiert werden bei der HP Hausmesse 2015 am 18. und 19. April in Bad Kötzting im Bayrischen Wald neben den aktuellen Modellen von Aeon, Can-Am, Goes, Kymco und Polaris auch Spezialfahrzeuge und Sonderumbauten. Vielfache Auszeichnungen zum mehrmaligen ‚Polaris Dealer of the Year‘ – topaktuell einmal wieder für das Jahr 2014 – sprechen für sich und belegen das fachmännische Know How in Sachen Offroad, Quad und ATV der HP Crew.

HP Hausmesse 2015: am 18. und 19. April 2015

HP Hausmesse 2015:  am 18. und 19. April 2015 jeweils von 10:00 bis 18:00Mit dem Kauf seines ersten Suzuki LJ 80 legte Firmengründer Heinz Plötz den Grundstein für seine Offroad-Begeisterung. Der LJ 80 wurde umgebaut, aufgerüstet und durch die gesammelten Erfahrungen in Trophys und Rallyes immer wieder verbessert, bis er einem neueren Suzuki-Geländewagen mit gleichem Schicksal weichen musste.
Von dieser Erfahrung profitieren heute die Projekte und Aufträge von HP. Auf diese Weise hat sich die im Jahr 1992 gegründete Firma HP Geländewagentechnik in den vergangenen Jahren mehrfach bewiesen. Bei der HP Hausmesse im vergangenen Jahr 2014 hatte das Team um Polaris-Guru Heinz Plötz allen Anlass zum Feiern: einerseits ist HP seit 20 Jahren Polaris Vertragshändler und außerdem hatte der amerikanische ATV- und Side-by-Side-Hersteller den Händler im Bayrischen Wald mit dem Titel ‚Polaris Ranger Center‘ für Ostbayern geadelt.

Termin & Ort

Die HP Hausmesse 2015 bietet Gelegenheit, Neuheiten auf dem Quad- und ATV-Sektor zu bestaunen, Spezialfahrzeuge und Sonderumbauten zu begutachten und jede Menge interessante Gespräche bei Brotzeit, Kaffee und Kuchen zu führen. Am 18. und 19. April 2015 sind die Tore für die HP Hausmesse 2015 in Bad Kötzing jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag hat man zudem die Möglichkeit, den Besuch beim Frühlingskirta in Bad Kötzing ausklingen zu lassen. chk