27.01.2009
Zubehör

Scheinwerfer für LoFs

Mit Freunden teilen auf    

3ppp: Scheinwerfer-Anlage mit zwei 50-mm 55-Watt Ellipsoid-Scheinwerfern3ppp bietet Ellipsoid-Scheinwerfer im Plug-&-Play-System für Land- oder Forstwirtschaftliche Zugmaschinen

Das Team um Stefan Niemerg bietet seit jüngstem eine Scheinwerferanlage, speziel für ‚Land- oder Forstwirtschaftliche Zugmaschinen‘ (LoFs = ATVs und Quads mit offener Leistung) entwickelt wurde. Eingesetzt werden dabei zwei 55-Watt Ellipsoid-Scheinwerfer mit einem Durchmesser von 50 mm, die sowohl über Abblend- als auch Fernlicht verfügen und in einem pulverbeschichteten Edelstahl-Gehäuse mit E-Prüfzeichen verbaut sind. „Wir haben die Scheinwerfer zusätzlich gegen Spritzwasser geschützt“, sagt Stefan Niemerg, der die Scheinwerfereinheit so konstruiert hat, dass sie nur noch angebaut werden muss. „Kein Basteln oder Löten ist nötig – Scheinwerfer anbauen, Stecker rein, fertig“, verspricht Stefan.

Plug & Play: anbauen, anstecken, losfahren

Anbauen – anstecken – losfahren

Die 3ppp-Scheinwerferanlage ist für jedes Quad geignet und kostet im Vk 249 Euro; lieferbar ist sie in den Farben Silber (glänzend) und Schwarz (matt). Optional sind dafür auch Xenon-Lampen erhältlich, dann schlägt das Ganze mit 349 Euro zu Buche.

Kontakt: 3ppp