26.03.2015
Events

Schlammreich: Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach

Mit Freunden teilen auf    

Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach: zu testen gab es Fahrzeuge der Marken Adly, Cectek, Polaris und TGBZum Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach lud das Team um Kai-Uwe Gerlach am Samstag, dem 21. März, alle Quad-, ATV- und Side-by-Side-Freunde nach Güstrow Badendiek ein. Starker Regen ließ den Event etwas früher als geplant enden, gab allerdings die Gelegenheit artgerechter Fahrzeug-Haltung. Im meistergeführten Betrieb sind ATVs und Quads seit dem Jahr 2004 integriert. Des Weiteren ist die Autoscheune Gerlach Vertragshändler für Adly, Cectek, Polaris und TGB.

Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach: Probefahrten bei Regen durchs Wasserloch

„Auch dieses Jahr haben wir wieder alle Freunde und Interessenten eingeladen, sich über unsere Vertrags-Hersteller und ihre neuen Modelle zu informieren“, freut sich Kai-Uwe Gerlach. „Das schlechte Wetter bescherte zudem die Möglichkeit, die Fahrzeuge artgerecht einzuweihen.“ Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach: Regen brachte artgerechte Probefahrten mit Schlamm-ModdernDer hauseigene Übungsparcours bietet genügend Platz zum Testen und Kennenlernen der ATVs, Quads und Side-by-Sides, auf welche sich der Quadhändler in Güstrow zunehmend konzentriert.
Im Rahmen der Saisoneröffnung 2015 bescherte der Regen ein Wasselrloch zum Schlamm-Moddern, in das sich vor allem das Team um Kai stürzte. Von 9 bis 14 Uhr, kürzer als geplant, fanden sich an die 150 nteressierte in der Autoscheune Gerlach ein. Und nicht nur die Kids drehten auch bei Regen freudig Saisonstart 2015 bei Autoscheune Gerlach: mit Ausstellung der aktuellen Modelle im meistergeführten BetriebIihre Runden mit ihren Eltern. Auf dem Parcours konnten unter anderem die Polaris ATVs und Side-by-Sides Probe gefahren werden, allen voran die aktuellen Sportsman- und Ranger-Modelle. Als Highlight erwartete die Besucher die Präsentation der RZR 1000.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die weiteste Anreise nahm Thomas Gerlach auf sich. Die ausgestellte Polaris RZR 1000 wollte er sich nicht entgehen lassen, und so kam er direkt aus Australien zur Saisoneröffnung seines Bruders Kai-Uwe angereist.

Über die Autoscheune Gerlach

Der meistergeführte Fachbetrieb wurde im Jahr 1978 gegründet. Seit 2004 ist der Autoscheune GerlachHandel mit Quads & ATVs in den Betrieb integriert. Die Autoscheune Gerlach ist Vertragshändler für die Marken Adly, Cectek, Polaris und TGB. chk

Kontakt: > Autoscheune Gerlach <

Schlagwörter: / /