10.04.2016
Events

Schwalmtal Treffen der Quad Fighter: Gleichgesinnte finden einander

Mit Freunden teilen auf    

Das Schwalmtal Treffen der Quad Fighter vom 20. März 2016 war ein voller Erfolg: Clubübergreifend kamen 60 ATV- und Quad-Fans zum Treffpunkt, 44 Fahrzeuge zählte die Schwalmtal Treffen der Quad Fighter: 60 Quad-Begeisterte fanden sich am Treffpunkt eingemeinsame Ausfahrt entlang der Maas. Die Quad Fighter sind eine Interessen-Gemeinschaft, die sich im Jahr 2015 gründete. Das Schwalmtal Treffen ist das erste unter ihrer Organisation, lässt uns Lothar Kämmerer vom Quad/ATV Treff Erftstadt wissen, der sich an der Ausfahrt beteiligte und an diesem Tag 240 Kilometer zurücklegte.

Schwalmtal Treffen der Quad Fighter: Lothar war dabei

Sonntags um Schwalmtal Treffen der Quad Fighter: Lothar Kämmerer vom Quad/ATV Treff Erftstadt war mit dabei7 Uhr ging der Wecker: raus aus der Kiste, rein in die Quad-Klamotten. Ab ging es über Landstraßen nach Schwalmtal. Schlag auf Schlag verdichteten sich die Fahrzeuge, bis rund 60 an der Zahl den Parkplatz besetzten. Vom Orga-Team der Quad Fighter wurden alle sehr herzlich begrüßt. Beim Frühstück ging es ans Kennenlernen, da sich schließlich Mitglieder der unterschiedlichsten Quadclubs zur gemeinsamen Ausfahrt zusammengefunden hatten. Insgesamt 44 Fahrzeuge begaben sich auf Tour in Richtung Holland. Dort wurde an der Maas entlang gefahren und mit einer Fähre übergesetzt, es ging weiter bis nach Roermond zum Jachthafen.

Fazit: toll

Das erste Schwalmtal Treffen der Quad Fighter war ein voller Erfolg. „Wir kamen aus allen Richtungen, alle haben sich prächtig verstanden und sich gut unterhalten“, so Lothar. „Von den Erfstädtern waren 3 mit von der Partie, von den Junkies aus Unna 5 und von der Aachener Truppe 6“, zählt Lothar auf. Und man wird sich wieder treffen: Die Mitglieder der Quad Fighter werden nun zum Stammtisch des Quad/ATV Treff Erftstadt kommen, eine weitere Ausfahrt ist in Planung und auch die holländischen Quad-Kollegen sollen kennen gelernt werden. chk

Kontakt: > Quad Fighter <
Kontakt: > Quad/ATV Treff Erftstadt <