16.02.2018
Events

Schweizer Messe: Quad Expo 2018

Mit Freunden teilen auf    

Mit der Quad Expo 2018 in der Kunsteisbahn Oberwynental in Reinach im Aargau findet die Messe vom 27. bis 29. April ihre 2. Auflage. Die Entstehung ist auf Michaela Müller und Roger Allweier, beide Mitglieder im Quad-Club Aargau, zurückzuführen. Sie konnten auch Bruno Löffel für die Mit-Organisation begeistern. Es sollte von Beginn an eine Messe werden, die sich ausschliesslich ATVs, Quads und Side-by-Sides widmet. Und das Konzept hat zur Veranstaltung im Vorjahr viele Besucher gelockt.

Quad Expo 2018: Programm

Quad Expo 2018: Orga-TeamDie Quad-Expo wird wieder eine bunte Mischung von Dienstleistern. Es wird Zubehör präsentiert und auch die Schweizer Importeure werden sich beteiligen. Insgesamt soll ein rundum vielseitiges Angebot präsentiert werden, namhafte Marken sowie Occasionen aus privater Hand werden vertreten sein. Neben einer Quad Expo 2018: Programm für die KidsTeststrecke für die Großen – sowohl auf der Strasse als auch im Gelände – ist mit Unterhaltung für die Kleinen gesorgt. Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Im Vorjahr hatten die Quad-Drivers.ch und der Quad Club Aargau im Festzelt zu Speis und Trank eingeladen. Auch eine Ausfahrt war Teil der Quad Expo 2017 gewesen.
Quad Expo 2018: Quad-Performance und Stuntshow von ‚Dr.‘ Stefan Blank # 275 aus 2017„Die Messe ist klein aber oho, die Standbetreiber sind alle unglaublich nett, man darf die Fahrzeuge und Geräte auch anfassen und so sich herantasten an diese ganz neue Welt“, lautet die Stimme einer begeisterten Besucherin des Jahres 2017. „Dies ist natürlich auch für die Kinder toll, auch weil es nicht so voll ist und man so die ausgestellten Sachen anschauen kann.“
Quad-Expo.chLive-DJ und eine Live-Band hatten ebenso für Stimmung gesorgt. Zudem ließen Stunt-Einsätze verzückte Gesichter zurück. Prominente Gäste beantworteten Fragen und waren für die Besucher ganz greifbar. Auch eine Tombola soll es bei der Quad Expo 2018 wieder geben.
Die Details zum diesjährigen Programm werden im März bekannt gegeben. Jedenfalls kann man sich bereits jetzt Tickets vergünstigt im Vorverkauf sichern. chk

Kontakt: > Quad Expo <

Schlagwörter: / / /