22.10.2010
Allgemein

SJ Racing: Newcomer des Jahres

Mit Freunden teilen auf    

SJ Racing: das TeamPolaris hat dem Team von SJ Racing heuer die Trophäe für den Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Der Erfolg von Familie Jornitz kommt allerdings nicht von ungefähr

Rennsport: Sebastian, Philipp und Tobias Jornitz räumen gemeinsam mit Vater Manfred fleißig Punkte abDas muss gefeiert werden: Im Februar hatte Polaris Germany das Team von SJ Racing als ‚Newcomer des Jahres‘ ausgezeichnet; im Juli war der neue Show-Room fertig, in dem der junge Quadhandel seine Fahrzeuge nun endlich in einer würdigen Umgebung präsentieren kann; in der heurigen Renn-Saison räumen die drei Brüder Sebastian, Philipp und Tobias gemeinsam mit Vater Manfred fleißig Punkte ab, allen voran in der Bavarian Quad Challenge (BQC) sowie bei den German Offroad Masters (GORM). In letztgenannter Serie hat Sebastian jüngst den Vize-Titel errungen.

SJ Racing: der neue Showroom

Sebastian Jornitz: weiß, wie PIMPs gebaut werden

Wie faszinierende PIMPs gebaut werden, weiß vor allem Sebastian, über dessen Vierzylinder-Umbau einer Yamaha YFM 660 Raptor wir in ATV&QUAD 2009/11 bereits berichtet haben (‚Megabum 600R‘). Mit den Marken Barossa, Polaris, Suzuki, Triton und Yamaha lassen sich die Talente der StartUps zunehmend in wirtschaftlichen Erfolg umsetzen, zumal SJ Racing neben dem Quad-Verkauf, dem Service und den Spezial-Umbauten auch Performance- und Tuning-Teile anbietet – insgesamt ein Team, von dem wir sicherlich noch viel hören werden.

Sebastian Jornitz: weiß, wie faszinierende Vierzylinder-Quads gebaut werdenKontakt: SJ Racing