04.08.2018
ATVs

SL Motorbike: Messe Präsenz 2018

Mit Freunden teilen auf    

SL Motorbike war in diesem Jahr ordentlich auf Messen unterwegs. Mit einem Stand war man bei der Autoexpo Langenthal vom 23. bis 25. März 2018 und der Bea Bern 4. bis 13. Mai 2018 mit dabei. Auch das jährliche Show-Weekend mit Frühlingsausstellung in Attiswil durfte vom 19. bis 20. Mai 2018 nicht fehlen.

Messe Präsenz 2018: Begeisterung

Messe Präsenz 2018: reger Zuspruch in Attiswil beim Show-Weekend„Jede Messe war ein grosser Erfolg“, so lautet das Fazit von Daniel Hofstetter von SL Motorbike und Motax.ch. „Bei der BEA in Bern waren wir zusammen mit unseren Händlern vor Ort, welche für ihre Regionen dementsprechend Werbung machen konnten“, berichtet Daniel, der sich darüber freut, dass auch die traditionelle Frühlingsausstellung Messe Präsenz 2018: Arrwepiado Team mit atemberaubenden Stuntsvon SL Motorbike und Motax.ch in Attiswil sehr gut besucht war. Dieses Jahr war das Arrwepiado Team vor Ort, welches eine super Stunt-Show zeigte: mit Motorrad, Quad und einem getunten Smart mit Hayabusa Motor. Die Zuschauer waren begeistert.
Präsentiert wurden die Neuheiten von SMC und TGB, was vor allem auch die Euro-4-Modelle betraf. Auch die grosse Festwirtschaft SMC Standard Motor Corporationkam gut bei den Besuchern an. Begeistert haben die Probefahrten von sämtlichen Modellen bis hin zum Kinder-Quad. Dazu standen ein Kinderquad-Parcours und ein grosser MX-Kurs für die Erwachsenen über einen riesigen Kieshaufen zur Verfügung. Neben Neufahrzeuge waren auch Anbaugeräte und Zubehör ausgestellt. chk

Kontakt: > Motax.ch <

Schlagwörter: / / /