17.04.2015
Events

Sport: ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen

Mit Freunden teilen auf    

Das erste ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen hat am Samstag, den 28. März, auf demselben ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen: Premiere an der deutsch-schweizer Grenze am 28. März 2015Gelände stattgefunden, auf dem auch der Kult-Event ‚Offroad-Abenteuer Hottingen‘ veranstaltet wird, nämlich auf dem Gugelberger-Gelände im Örtchen an der deutsch-schweizer Grenze. Alle Fahrer von ATVs, Sportquads und Buggys hatte Organisator Mathias Junge herzlich eingeladen.

ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen: Schönes Wetter und tolle Fahrer

Der Organisator des ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen ist Mathias Junge, ATV & Quad Trial 2015 in Hottingen: Die Grenzen der Fahrzeuge konnten in den anspruchsvollen Parcours ausgelotet werdenwelcher mit großem Engagement dahinter steht. Das Trial konnte mit schönstem Wetter, tollen Fahrern, Helfern und Zuschauern punkten. Für den Parcours wurden drei Sektionen ausgesteckt: eine für ATVs, eine für Sportquads und eine Sektion für Buggys. ‚Alles kann, nichts muss‘, das war die Devise für das Event. So konnten auch die ATV-Fahrer die etwas weniger anspruchsvolle Strecke der Sportquads fahren, natürlich mit entsprechendem Faktor in der Wertung. Dadurch wurde die Möglichkeit geboten, die eigenen Grenzen und die des Fahrzeugs zu testen. Team-Arbeit mit dem Sicherungsseil sowie Feingefühl wurden groß geschrieben, denn nur wer sicher und präzise durch den geschickt gesteckten Parcours fuhr, konnte sichergehen, dass auch kein Kügelchen heruntergeworfen wurde.

Ausblick auf das nächste Quad-Trial in Hottingen

Das nächste Quad-Trial findet am Samstag, den 6. Juni 2015, statt und Offroad Abenteuer Hottingenwird ab fünf Teilnehmern durchgeführt, maximal sind 20 Starter. Deshalb wird gebeten, sich auf der Website des Offroad Abenteuer Hottingen frühzeitig anzumelden und die Nennung einsenden. Das Startgeld wird 20 Euro betragen. amm

Kontakt: > Offroad-Abenteuer Hottingen <