04.09.2009
Allgemein

Style your Garage: ‘Raus aus dem Grau

Mit Freunden teilen auf    

Foto-Planen: als Dekorations-Idee für graue GaragenwändeUm die langen Wintermonate in der Garage zu versüßen, gibt es bei Style-Your-Garage.com aktuell neue Motive zur Dekoration grauer Wände

Wer den Winter über in seiner Garage verbringt um an seinem Quad zu schrauben, muss das nicht unbedingt in tristem Grau tun.
Garagen-Tore: können mit verschiedenen Motiven gestaltet werdenStyle-Your-Garage.com hat seine Motiv-Auswahl erweitert und bietet aktuell einen Dschungel, eine Ritterburg, Oldtimer oder die Bielefelder SchücoArena als Dekorations-Themen an. Auch saisonale Sondermotive werden laufend kreiert, wie aktuell die schaurige Halloween-Edition.
Außerdem wurden neue Formate für Doppel- und Einfachgaragen entwickelt. Ab Oktober sind Großraum-Garage-Billboards in 4 Maßen erhältlich: 450/500 x 220/245 cm mit den Motiven ,Roter Doppeldecker’, ,Jet’, ,Rennwaren’, ,Pferdebox’ und ,LKW’. Als große Einzel-Garage-Billboards mit den Maßen 275 x 245 cm werden demnächst die Motive ,Pferd’, ,Rennwagen’, ,Jet’ und ,Kleiner Doppeldecker’ angeboten.
Täuschend echt: wirken die 3D Foto-Planen für Garagen-ToreAuch für Garagen-Tore gibt es Foto-Planen mit einer großen Auswahl an ausgefallenen Motiven. Wer allerdings sein individuelles und persönliches Motiv als Innen- oder Tor-Dekoration haben möchte, kann ein Foto an Style-Your-Garage.com senden und bekommt seine persönliche Foto-Plane angefertigt.
Eine Foto-Plane im Maß 245 x 210 cm ist für 169 Euro im Vk zzgl. Versandkosten erhältlich, von Marken gesponserte Motive gibt es bereits ab 39 Euro.

Kontakt: Style-Your-Garage.com