19.12.2014
Events

Szene: QuadMagic Herbstausfahrt 2014

Mit Freunden teilen auf    

QuadMagic Herbstausfahrt 2014: 26 ATVs und Quads aller KlassenAm 19. Oktober 2014 hatten Bettina Wilde und Uwe Klos die Freunde und Kunden von QuadMagic in Karlsruhe zur QuadMagic Herbstausfahrt 2014 eingeladen; 26 Quads starteten um 11 Uhr bei schönstem Wetter zum Kloster Maulbron, und das war bald erreicht, so dass die Truppe den schönen Klosterhof besichtigen konnte.

QuadMagic Herbstausfahrt 2014: Fähre über den Rhein

Nachdem man das Maulbronner Kloster bewundert hatte, ging es weiter über Oberderdingen, Bauerbach und Richtung Obergrombach. QuadMagic Herbstausfahrt 2014: Besichtigung des Klosterhofs in MaulbronnHier wurde eine gemütliche Pause eingelegt, den Abschluss der QuadMagic Herbstausfahrt 2014 hatten die Quad-Begeisterten dann an der Rheinfähre in Leopoldshafen gemacht. „Es war eine tolle Tour mit coolen Leuten,“ schwärmt Bettina Wilde. „Von der 250-er Adly bis zur 1000-er ArcticCat war alles dabei und wir hatten einen genialen Tag.“ Das war die letze große Ausfahrt bei QuadMagic für dieses Jahr, im Frühjahr wird es weiter gehen. „Wir sind schon gespannt, welche neuen Ziele es geben wird,“ sagt Bettina abschließend. ami

Kontakt: > QuadMagic <

Schlagwörter: / /