31.10.2014
Events

Szene: Quadtreffen Witzerath 2014

Mit Freunden teilen auf    

Quadtreffen Witzerath 2014: vom 12. bis 14. September hatten die Quadfreunde Rureifel mit dem ‚Wackeldackel‘ für eine Herausforderung gesorgtDas Quadtreffen Witzerath 2014 ging vom 12. bis 14. September in Witzerath über die Bühne. Die Quadfreunde Rureifel errichteten auch in diesem Jahr wieder das beliebte Schlammloch und eine Crosspiste. Die Erftstädter Helga (‚Devils-Racer‘) und Lothar (‚Quadlotti‘) durften da natürlich nicht fehlen.

Quadtreffen Witzerath 2014 vom 12. bis 14. September: Wie bei den Quadfreunden Rureifel gewohnt, musste wieder ein Wohnwagen durch die Schlammgrube gezogen werden

Quadtreffen Witzerath 2014: Ruhiger Start und dann Vollgas

Das Treffen startete am Freitag gegen 15 Uhr. Um 18:30 kam es dann zu der ersten Ausfahrt. Danach saß man noch am Lagerfeuer und feierte gemütlich, mit dem Wissen, dass es am nächsten tag richtig zur Sache gehen wird. Samstagmorgen 7:30 ‚Morgenraport’: Dem Ein oder Anderen brummte noch der Schädel von vergangener Nacht, das hielt die Freunde aber nicht von der ersten großen Ausfahrt um 10 Uhr ab. Nach der Rückkehr um 14:30 startete die Nennung für die Feldspiele welche kurz darauf um 15 Uhr starteten.

Wackeldackel & Schlammloch

Wackeldackel, Wohnwagen ziehen, Boot ziehen, Auto ziehen das Schlammloch und die Crosspiste: Hier war wirklich für jeden was dabei. Auch der Nachwuchs kam auf seine kosten. Die Quadfreunde Rureifel, rund um den Organisator Tobias Wilden hatten ganze Arbeit geleistet.
Quadtreffen Witzerath 2014: vom 12. bis 14. September hatten die Quadfreunde Rureifel mit dem ‚Wackeldackel‘ für eine Herausforderung gesorgt, und das auch in der SchlammgrubeAm Sonntag gab es um 10 Uhr die letzte Ausfahrt für das Quadtreffen Witzerath 2014 und danach startete die Siegerehrung gegen 13 Uhr. Es wurden 81 fixe Zusagen registriert, es sind aber weitaus mehr Quadfahrer und Besucher gekommen. Das Quadtreffen Witzerath 2014 war ein voller Erfolg und die Quadfreunde Rureifel freuen sich schon wieder auf das nächste Treffen 2015. ami / kmm

Kontakt: > Quad/ATV Treff Erftstadt <
Kontakt: > Quadfreunde Rureifel <