09.03.2010
Zubehör

Team Diel: Farbenfrohe Sport-Quad A-Arms

Mit Freunden teilen auf    

Bring’ Farbe ins Leben – bei Team Diel ist ab sofort eine große Anzahl von bunten Sport-Quads A-Arms mit TüV-Zertifikat erhältlich…

Team Diel in Hohenbrunn bei München bietet ab sofort für eine große Anzahl von Sport-Quads A-Arms mit TÜV-Zertifikat an. Die Prüfungen wurden vom TÜV-Austria unter strengsten Auflagen durchgeführt  und bieten daher für die Quadfahrer die Möglichkeit, breitere A-Arms legal im Straßenverkehr zu fahren. Geboten werden A-Arms für Standard-Stoßdämpfer, aber auch Varianten für Long-Travel Stoßdämpfer sind lieferbar. Ein weiteres Highlight: Die A-Arms gibt es nicht nur für Quads japanischer Hersteller, sondern auch für Aeon, Kymco und Dinli. Insgesamt stehen in der Preisliste 14 unterschiedliche Hersteller mit fast 50  Modellvarianten.  Dazu wird das Ganze auch noch farblich abgerundet, denn für jeden Modelltyp sind 3 verschiedene pulverbeschichtete Farben  erhältlich.

Kontakt: www.team-diel.de

Schlagwörter: / /