09.10.2013
Events

Termin fix: Quad Bengels Treffen 2014

Mit Freunden teilen auf    

Quad Bengels Treffen 2014: vom 29. Mai bis zum 1. Juni in AlzeyDer Termin für das Quad Bengels Treffen 2014 steht fest: Vom 29. Mai bis zum 1. Juni ruft der Quadclub auf sein 8. Treffen nach Alzey. Zu diesem ist auch der kleine Finn mit seinen Eltern eingeladen. Bei dem Treffen der Quad Bengels 2013 wurden für Finn, der durch eine Lungenentzündung Gehirnschäden erlitten hat, insgesamt 456 Euro an Spenden gesammelt. Die Quad Bengels hoffen nun darauf, dass es Finn gesundheitlich möglich sein wird, gemeinsam mit seinen Eltern das Quad Bengels Treffen 2014 zu besuchen.

Quad Bengels

Quad Bengels Treffen 2014: Gute Laune garantiert

Fest steht bereits jetzt, dass es auch auf dem Quad Bengels Treffen 2014 viel gute Laune geben wird. So sind als weitere Programmpunkte geplant: Lagerfeuer mit Musik, Entdeckungs-Touren, Gaudi-Rallye, Auspuff-Weitwurf, Bobbycar-Rennen, Sound-Contest und eine große Tombola. dha

Kontakt: > Quad Bengels <

Schlagwörter: /