21.01.2015
Zubehör

Testsieg: Caramba Felgenreiniger Brilliant

Mit Freunden teilen auf    

Caramba Felgenreiniger Brilliant eignet sich für Stahl-, Alu- und Chromfelgen sowie für Felgen mit lackierter OberflächeCaramba Felgenreiniger Brilliant reiht sich ein in die Produktpalette von Caramba, ausgezeichnet als ‘Marke des Jahrhunderts‘, mit über 400 Produkten für Auto und Zweirad, Werkstatt und Technik, Haus und Garten; der Hersteller entwickelt und fertigt alle seine Produkte in Deutschland. Die Zeitschrift ‚Auto Bild‘ attestiert in ihrer aktuellen Ausgabe dem Felgenreiniger von Caramba ein sehr gutes Reinigungsergebnis. Gemeinsam mit der Prüfgesellschaft Dekra testete die Redaktion acht Produkte.

Caramba Felgenreiniger Brilliant: Bestnote

Geprüft wurde unter realen Bedingungen. Monatelang wurden die Reifen der Testfahrzeuge nicht gereinigt, so dass sich eine hartnäckige Schmutzschicht bilden konnte. Neben der Wirksamkeit wurden auch die Materialverträglichkeit und die Anwendungshinweise der Testprodukte unter die Lupe genommen. Der Caramba Felgenreiniger Brilliant konnte durchweg überzeugen und erhielt die Bestnote ,sehr gut‘.

Säurefreie Reinigung

Caramba Felgenreiniger Brilliant eignet sich für Stahl-, Alu- und Chromfelgen sowie für Felgen mit lackierter Oberfläche. Da der Felgenreiniger säurefrei ist, entstehen bei sachgerechter Anwendung keine Schäden an Bremsscheiben, Lack, Gummi oder Kunststoffen, und auch hartnäckige Verschmutzungen wie eingebrannter Bremsstaub lassen sich damit entfernen.
CarambaErhältlich ist Caramba Felgenreiniger Brilliant im ausgesuchten Fachhandel, eine 400-ml-Spraydose ist zu einem Verkaufspreis von 13,49 Euro zu haben. chk

Kontakt: > Caramba Chemie <