05.02.2018
Events

Teuflisch: Quadgemeinschaft MotoDevils

Mit Freunden teilen auf    

Die Quadgemeinschaft MotoDevils ist im September 2017 ins Leben gerufen worden. Einige Quad-Fans, die sich schon länger kennen, stürzten sich ins Abendteuer und gründeten gemeinsam die MotoDevils. Die hauptsächlich Verantwortlichen hierfür waren Harry und Katha aus Schney (bekannt als Gewinnerin des Quads von Pullman Harz 2017), Isabel (Ostperle) und Mike aus Neuensorg b. Weidhausen im schönen Oberfranken.

Quadgemeinschaft MotoDevils: Miteinander & Füreinander

Quadgemeinschaft MotoDevils: gemeinsam unterwegsSehr schnell wuchs die noch frische Vereinigung und zählt aktuell 13 unterschiedliche Charaktere, die alle ein gemeinsames Hobby verbindet – das Quadfahren. Die MotoDevils sind kein Club oder Verein, in dem es Vorschriften, feste Termine, monatliche Gebühren oder verpflichtende Treffen gibt. „Nein, jeder ist willkommen, der Benzin im Blut hat und die Leidenschaft des Quadfahrens mit anderen teilen möchte“, sagt Mike Fischer. „Es geht auch nicht um Geschwindigkeit oder darum, wer das bessere Quadgemeinschaft MotoDevils: PartystimmungFahrzeug hat Der recht verrückte Haufen gemischt aus Quad- und Motorradfahrern, verfolgt lediglich ein einziges Ziel: Spaß am Fahren und gemeinsame Unternehmungen.“
Die Ausfahrten der MotoDevils sind immer etwas Besonderes. Gemeinsam starteten sie im MotoDevilsvergangenen Jahr höllische Straßenausfahrten etwa in die Fränkische Schweiz und verbrachten ihre Freizeit oft mit gemeinsamen Unternehmungen. Veranstaltungen – auch kultureller Art – werden zum Anlass genommen, die knatternden Hobel in freier Wildbahn zu bewegen. Bei schlechtem Wetter trifft man sich auch mal in der Actionarena Marktzeuln zum Kartfahren oder zum gemeinsamen Schrauben an den Kisten. Ein weiteres Highlight war deren gut organisierte Halloween Party in der Werkstatt – denn auch Feiern gehört bei den Devils dazu.
Die MotoDevils betonen den Zusammenhalt untereinander – nicht nur bei Problemen mit dem Quad, sondern auch bei privaten Angelegenheiten sind alle füreinander da. Mit ihrem Logo auf Pullovern, T-Shirts und Jacken zeigen sie ihre Zusammengehörigkeit.
Wer mit den MotoDevils eine Runde drehen oder mehr über die Gruppe erfahren möchte ist herzlich dazu aufgerufen. Kontakt aufzunehmen. chk

Schlagwörter: / /