09.11.2009
Events

TGB: Project ,Ice Trek’

Mit Freunden teilen auf    

http://icetrek.wordpress.com/Der 50-jährige Dominique Mouton startet diesen Winter den ,Ice Trek’ von Warschau nach St. Petersburg; kennen lernen kann man ihn auf der EICMA

Dominique Mouton aus Frankreich geht diesen Winter seinen dritten Raid mit einer TGB Blade 550SE an. Das Vorhaben startet in Warschau und führt mit einer Länge von 7.500 km über Moskau und Murmansk entlang des Nördlichen Polarkreises nach St. Petersburg. Starten will M. Mouton am 21. Dezember 2009 und am 8. Jänner 2010 soll er wieder zurück in Warschau sein.
Die TGB wurde für den Polarkreis-Raid mit einem beheizten Lenker und Vergaser ausgestattet. Weiters fährt die Blade auf größeren ,Bighorn’-Reifen von Maxxis. Die Kühlflüssigkeit und der Frostschutz reichen bis – 40 Grad Celslius.
Dominique Mouton, der bereits die Routen Paris-Cardiff-Paris sowie Orleans-Warschau-Orleans zurückgelegt hat, wird am TGB-Stand bei der EICMA in Mailand Rede und Antwort stehen.

Kontakt: Ice Trek

Schlagwörter: / / / /